Freitag, 19. September 2014

[Box] Müller || Look Box || September 2014 "Schön in den Herbst"

Hallöchen ihr Lieben,
solltet ihr mit mir auf Facebook befreundet sein, dann habt ihr bestimmt mitbekommen, dass ich heute schon meine Look Box abgeholt habe. Momentan hab ich nur Pech irgendwie und hab mich dann noch im Datum verguckt. Dachte die Auslieferung sei ab dem 18. und nicht 19. Zum Glück bin ich erst abends in die Stadt gefahren und wunderbarerweise hatten sie die gerade geliefert bekommen. Netterweise durfte ich sie auch sofort mitnehmen.

Als ich die Umverpackung abmachte kam ein dunkler türkiser Kasten zum Vorschein, welcher in der Ecke mit einem silbernen Müller-Logo bedruckt ist. Innen waren die Produkte mit Papierschnipseln gepolstert, dann in Seidenpapier eingeschlagen und zu guter letzt eine Schleife drum gebunden.
Nette und simple Verpackung. Wobei mir die äußerliche Gestaltung der Rossmann "Schön für mich" Box mehr zusagt.
Die romantisch-süße Herzenbrecherin...das ist Sugar Cat! Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen, die gerne mit ihren Reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Parfums sind nie schlecht. Wobei ich ja immer noch ein Fan der "Christina Aguilera"-Düfte bin.
Der Duft ist wirklich sehr süß und erinnert mich an Bonbons und Ahoi Brause. Allerdings empfinde ich ihn auch als etwas aufdringlich. Ein Spritzer reicht vollkommen aus, sonst riecht man, meiner Meinung nach, wie eine Puffmutti.
Maximales Volumen für wilde, fesselnde Blicke - das zaubert dir die "Wild Mega Volume Mascara". Die spezielle Bürste sorgt dafür, dass die Formulierung direkt an den Wimpernansatz gelangt. 
Atemberaubende Blicke dank maximalen Volumen!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farbintensiv wie ein Lippenstift, Brillant wie ein Gloss – unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an deine Lippen. Hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Lip Gloss einen besonderen Suchtfaktor! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mascara und Lipgloss, hmmm. Gut, bei Look Box hätte mir klar sein müssen, dass es um Beautyprodukte geht. Aber Mascara und Lipgloss sind doch etwas langweilig, zumal ich beides nicht nutze. Mascara bin ich zu doof für ihn aufzutragen und man sieht ihn unter der Brille kaum. Lipgloss hingegen mag ich nicht auf den Lippen, allgemein mag ich dort nichts. Daher nutze ich weder Lippenbalsam noch -stift. Vielleicht geb ich dem ganzen doch irgendwann noch eine Chance. Den Mascara konnte ich übrigens auf der deutschen Maxfactor Website nicht entdecken. Keine Ahnung, ob es den hier nicht mehr oder noch nicht gibt.
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.
Die mikrofeine Substanz verleiht ihnen durch einfaches Auftragen individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Fürs Gesicht, Hals und Dekolletee.
Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien. Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. 
Ohne tierische Komponente. Dermatologisch getestet. LSF 10.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Abdecksachen braucht man immer. Das ganze klingt auch ganz in Ordnung und erinnert mich ein bisschen an diese Amerikanische Firma mit den Mineralien. Ich komm nicht auf den Namen, aber die verkaufen ihre Sachen auch via QVC. (Was man nicht alles guckt, wenn man Langeweile hat.)
Zurück zum Produkt. Die Farbe könnte eventuell passen, obwohl es medium ist. Ich hab versucht es zu swatchen, aber man sah leider nicht viel mit der Handykamera und ich warte noch auf das neue Akkuladegerät für die Spiegelreflex. Ich werde das Make-Up definitiv ausprobieren. Sowohl trocken als auch angefeuchtet. 
Das Schwämmchen ist leider etwas zu groß für den kleinen Behälter, lässt sich sicherlich aber auch für Puder verwenden.
Das Eau de Parfum Ma Vie ist der perfekte Duft für die starke, feminine und unabhängige Frau. Das Eau de Parfum ist inspiriert vom Geist einer unabhängigen Frau, die sich voller Leidenschaft den einfachen Momenten des Lebens stellt. Frisch, leidenschaftlich und voller Erfüllung ist dieser Duft harmonisch aus der Kaktus-Blüte komponiert und lädt ein, das Leben voll auszukosten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der langanhaltende Nagellack in Gel-Optik bietet intensive Farbe, Hochglanz und bis zu 7 Tage Halt
- Hochglanz, intensive Farben und langanhaltende Gel-Optik
- Die selbstausgleichenden Formel sorgt für ein glatteres Finish
- Einfach aufzutragen dank erhöhter Elastizität
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwei Jahre nach der Einführung von RED POWER möchte Ferrari Ihnen eine neue Interpretation des Duftes vorstellen: RED POWER INTENSE.
RED POWER ist ein Duft für den natürlichen Charmeur, der Kraft, Unabhängigkeit und Stärke ausstrahlt.
Seine packende Persönlichkeit verkörpert elegant den Reiz von Ferraris spannendem Universum. Angetrieben durch Leidenschaft wagt er jetzt den Schritt auf das nächste Level – mit RED POWER INTENSE.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Der Max Factor Nagellack ist das letzte Produkte, welches alle bekommen. Ich hab dabei dieses starke Rot gekriegt. Eigentlich mach ich mir nie meine Nägel und ich denke das Rot wäre auch etwas zu krass mit meinem fast durchgängig schwarzen Kleidungsstil. Auf den Zehennägel könnte ich ihn mir allerdings doch ganz gut vorstellen.
Ab jetzt fühlte ich mich verarscht. Müller verspricht, dass sich in jeder Box noch zwei zusätzliche Überraschungs-Artikel befinden. Zwei Parfum-Proben...ernsthaft? Die bekomme ich bei Douglas gratis zum Einkauf und brauch dafür keine Box. Zumal das eine ein Herrenduft ist.
Sorry, aber dann entweder macht man keine Versprechen dieser Art und packt die Pröbchen so zu oder  Probiergrößen von Dingen bei, bei denen man diese nicht hinterher geworfen bekommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Insgesamt eine interessante Box, welche mich allerdings nicht vom Hocker reißen konnte.
Ich würde mir von Müller wünschen, dass man sich entweder mehr dem Konzept von Rossmann und DM annähert, Pflege- und Beautyprodukte gemeinsam, oder zwei Boxen. Diese könnten sich immer abwechseln, einmal Look, dann Pflege, Look, Pflege etc.
Ob ich nochmal mitmache, weiß ich noch nicht. War ja immerhin meine erste Look Box.
5€ im Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich top, allerdings möchte ich nun noch nachrechnen, ob die Angabe des Wertes ~36€ stimmt.
Pussy Deluxe - Sugar Cat [30 ml]: 9,95€ [Müller]
Max Factor - Wild Mega Volume Mascara: 7,95€ [Amazon]
Misslyn - Rich Color Gloss #65: 6,79€ [Müller] - #65 nicht verfügbar
Ikos Erde - Wet&Dry Profischminke + Schwämmchen: 7,95€ + 1,50€ [Ikos]
Max Factor - Gel Shine Lacquer #50 Radiant Rub: 4,49€ [Amazon] 
Parfumpröbchen: Kostenlos
 ______________________________________________
 Gesamt: 38,63€
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich würde also mehr bezahlen als Müller angibt. Respekt und das sogar mit den kostenloses Parfumpröbchen. Defintiv hier einen Daumen hoch für. Das Motto "Schön in den Herbst" finde ich mit der Farbauswahl erfüllt, lediglich das Parfum ist eher was für den Frühling/Sommer.
Ihr möchtet nun auch eine Look Box ? Dann bewerbt euch auf Müller.de. Wann die nächste Anmeldungsphase ist, erfahrt ihr via Facebook oder Newsletter.

Kennt ihr die Look Box? Hattet ihr schonmal eine?
Wart ihr zufrieden oder eher nicht?
Ich freu mich auf eure Kommentare und bis bald.

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Überraschungsboxen :-)

    Zum Thema IceTea von Lipton...die Sorte Classic ist doch Zitrone...daher sehe ich das eben als "Sorte" an. Pfirsisch und Classic/Zitrone ^_^ Aber ist ja auch egal...schmeckt beides ganz gut...wobei ich Zitrone mehr mag und ja...aus der Dose schmeckt es besser :-D

    AntwortenLöschen