Montag, 8. September 2014

[Haul] Wenn man an der Drogerie einfach nicht vorbeikommt...

Hallöchen ihr Lieben,
da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, konnte ich mir ein letztes Mal das Schülerferienticket holen, welches noch bis Mittwoch gilt. Daher war ich natürlich in Braunschweig und Hannover, meinem zukünftigen Studienort. Eigentlich wollte ich noch warten bis ich in Bremen und erneut in Hannover war um euch meine Errungenschaften zu zeigen, aber da die Bahn streikte und mich heute ein Augenarzttermin erwartet, dachte ich, ich zeig euch diese jetzt schonmal.
 

Wie kaum zu übersehen ist, kam ich an DM nicht vorbei.
In Hannover habe ich mir das 3er-Set Treaclemoon Duschgels gekauft, da es das in meiner örtlichen Filiale nicht mehr gab und ich während der Aktion ich mich in Ungarn befand (einen Ungarn-Haul wird es vielleicht demnächst auch noch geben).
Gekostet hat mich dies 3,95€ für je 100ml der Sorten "Those Lemonade Days", "The Rasberry Kiss" und "One Ginger Morning". Die Gerüche gefallen mir sehr gut, wobei sich Lemonade und Ginger doch stark ähneln. Vermissen tu ich in diesem Set das Kokosnuss-Duschgel, welches die Palette abgerundet hätte. Bin für den Preis aber sonst zufrieden.
Des Weiteren war ich in Braunschweig und dort konnte ich ebenfalls nicht an DM vorbeigehen, denn die neuen Limited Editions von Balea waren gerade rausgekommen. Also rein mit mir.
"Purple Kisses" riecht mir zu Hause nun allerdings etwas zu aufdringlich, habe es aber unter der Dusche noch nicht getestet. Für 0,55€ kann man aber auch nicht viel falsch machen.
Hingegen liebe ich den Duft von Dusche & Ölperlen "Granatapfel", den es riecht so wie es heißt und ich hoffe, dass es die Haut auch etwas pflegen wird. 0,95€ als Preis fand ich ebenfalls okay.
Der Winter kommt und ich werde wieder mehr baden, da musste mal wieder ein Dresdner Essenz Badezusatz mit. Das Winterbad soll nach Zimt, Nelken und Orangen riechen, was meine Nase sofort an Lebkuchen erinneren lässt. Ich freu mich schon als duftender Lebkuchen aus der Wanne zu steigen...ähm ja...sagen wir mal nichts weiter zu meinen geistigen Entgleisungen.
Schnell rechnete ich im Laden die Preise zusammen und kam auf 2,45€. Okay, also entweder zahle ich jetzt 0,45€ selber oder suche mir noch ein Produkt im Wert von 0,55€ um den Payback-Wertgutschein glatt zu nutzen.
So wanderte die Probepackung von Prinzessin Sternenzauber's märchenhaftes 2in1 Shampoo + Spülung in der Geruchsrichtung Pfirsich in meinen Einkaufskorb. Kein Ziepen, keine Tränen, verspricht das Produkt und was bei Kindern helfen soll, kann bei mir nicht anders sein...außerdem riecht es verdammt gut und wirklich nach Pfirsich.
Aus dem DM bin ich dann raus und nach einem kleinen Stopp bei Pizza Hut bei Galeria Kaufhof gelandet. Eigentlich sonst nicht mein Laden, aber ich wollte nach Mängelexemplaren schauen. Dort gab es keine, welche mich ansprachen, also rüber in die Schlossarkaden.
Auf meinem Weg nach draußen musste ich allerdings durch die Drogerieabteilung und ein nettes Schild schrie mich an: REDUZIERT!!!
Okay okay, von 4,95€ auf 1,49€ und dann noch Grapefruit-Duft...verdammt verdammt verdammt, komm her Duschgel, ich adoptiere dich auch noch. Ich bin ja mal sehr gespannt darauf, wie es sein wird. Denn ich habe von Village Cosmetics bisher nie etwas gehört gehabt.

Das wars auch schon.
Kennt ihr irgendeins dieser Produkte?
Nutzt ihr es? Wie findet ihr es?
Ich freu mich auf eure Kommentare.

2 Kommentare:

  1. Das Treaclemoon Set sieht super aus! Ich mag die Duschgels grundsätzlich total gerne, aber die Originalversion mit 500ml ist mir einfach zu viel...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen Besuch erstmal.
      Ich hab mein Set noch nicht angebrochen bisher, allerdings hatte ich vorher vom Ginger Morning die Testgröße und diese hat wirklich fast einen Monat gehalten.
      Soweit ich gehört habe, will Treaclemoon aber die Größen ändern und wohl demnächst 350ml auf den Markt werfen.
      Hoffentlich kommt irgendwann mal auch Vanilla Moments, dies riecht zwar mehr nach Karamell-Bonbon, aber ich liebe es.

      Liebe Grüße Sarah

      Löschen