Donnerstag, 11. September 2014

[Neu im Regal] Neue Versuchungen bei Rossmann und treaclemoon


Hallöchen ihr Lieben,
ich dachte, ich stell euch heute mal vor, was mich durch den Blogger-Newsletter von Rossmann und auf der Facebook-Seite von treaclemoon entdeckt habe.
    
 

Fangen wir mal mit dem Rossmann Newsletter an.
Insgesamt gab es vier neue Artikel, welche unter dem Titel "Gewürzliebling Vanille" angepriesen wurden. Zwei davon finde ich wirklich interessant, die anderen beiden sind ein Rooibuschtee und ein Parfum mit, wie gesagt, Vanille.


Das erste Produkt, welches mich anspricht, ist der  
Wellness&Beauty Duschschaum mit Vanille-Extrakt und Macadamiaöl.
Drin sind 150ml und soll 2,99€ kosten. Für wen es wichtig ist, das Produkt ist ebenfalls vegan.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rossmann sagt dazu:
"Verwöhne deine Sinne mit dem Wellness & Beauty Duschschaum. Deine Haut wird besonders sanft gereinigt und bekommt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.
Wenn du dich ganz und gar verwöhnen möchtest, dann empfehle ich dir weitere Produkte der Serie, zu der Badeperlen, Duschcreme, Köperbutter, Badeöl, Körperöl und Körperlotion gehören."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte bisher noch nie einen Duschschaum, da mir alle bisher einfach zu teuer waren. Auch 3€ sind schon ziemlich nah an meiner Schmerzgrenze, aber ich habe noch 10% Gutscheine, also vielleicht nehm ichs beim nächsten Einkauf doch mal mit. Wobei ich kein zu großer Vanillefan bin, da es doch oft sehr aufdringlich und künstlich ist. Da ich aber die luftige, fast nicht fühlbare Konsistenz des Palmolive Handseifenschaums mag, ist es einen Versuch wert, oder?


Als weiteres Produkt bzw. zwei in einer Pflegereihe hat Rossmann die Alterra Cremedusche und Intensiv Körperlotion Bio-Orange & Bio-Vanille vorgestellt. Kosten soll das Duschgel 1,45€ und die Lotion 1,95€.
Beide enthalten jeweils 250ml.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Rossmangt sagt dazu:
"Die Alterra Cremedusche versorgt deine Haut mit reinen Bio-Extrakten aus fruchtiger Orange und sinnlicher Vanille.
Die pflanzlichen Waschsubstanzen schützen deine Haut vor dem Austrocknen. Bio-Sojaöl und pflanzliches Glycerin versorgen deine Haut dabei mit Feuchtigkeit und verleihen ihr ein zartes Aussehen. Ein fruchtig-süßes Duscherlebnis!
Passend zur Cremedusche empfehle ich dir die Körperlotion von Alterra. Sie verwöhnt deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und schenkt ihr ein wohltuend, samtiges Hautgefühl. Das Bio-Orangenschalen-Extrakt verfeinert dein Hautbild, pflanzliches Glycerin und Bio-Sojaöl wirken hautglättend und verleihen dir ein strahlendes und gepflegtes Aussehen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist Alterra die Naturkosmetik-Eigenmarke von Rossmann, auch damit hab ich mich bisher nicht auseinander gesetzt, bin aber offen für alles. Bei Orange muss ich allerdings eher an Putzmittel denken, daher steh ich dem ganzen in Sachen Geruch skeptisch gegenüber. Preislich ist es okay, Naturkosmetik kostet nunmal immer etwas mehr.

Ebenfalls hat treaclemoon auf ihrer Facebookseite heute ein Comeback der Limited Edition Warm Cinnamon Nights angekündigt. Erhältlich ist es als Duschcreme (500ml) und Körpermilch (350ml), jeweils auch in den typischen 60ml Probiergrößen für 0,95€.
Duschgel und Körpermilch sollen für je 3,95€ erhältlich sein.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Treaclemoon sagt dazu:
"warm cinnamon nights ist der ultimative Wohlfühlduft für die kühlere Jahreszeit. Mit ihrem würzig-zimtigen Aroma sorgt die beliebte Limited Edition für behagliche Kuschelstimmung – nicht nur unter der Dusche, sondern gerne auch als Schaumbad.
  
Würzig-zimtiger Kuschelduft für Herbst und Winter
 Fabelhaft zärtlich zur Haut
 Viel- und feinschäumend "
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   
"Die perfekte Ergänzung zu flauschigen Socken, dampfendem Tee und flackerndem Kerzenschein: Die kuschelglück Körpermilch warm cinnamon nights sorgt als hautverwöhnende Körpermilch für noch mehr Wohlgefühl und Behaglichkeit in der kühleren Jahreszeit.
Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
Leicht zu verteilen und schnell eingezogen
Speziell für trockene Haut
Langanhaltender würzig-zimtiger Kuschelduft " 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Zimt ist nicht unbedingt mein Ding, da ich aus Erfahrung aber weiß, dass bei treaclemoon für mich nicht immer alles danach riecht, wie das was draufsteht, werde ich mir wohl die Probiergröße des Duschgels holen. Bodymilk vergess ich immer zu nutzen, brauch ich zumeist aber eigentlich auch nicht.

Interessiert euch eines dieser Produkte?
Werdet ihr eins kaufen oder besitzt ihr es vielleicht schon?
Irgendwelche Erfahrungen damit? Positive? Negative?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen