Dienstag, 23. September 2014

[Neu im Regal] Viele viele bunte Dusch- und Badesachen

Hallöchen ihr Lieben,
da ich das Gefühl habe, dass die Hersteller und Drogerien wieder Unmengen neuer Sachen auf den Markt werfen, dachte ich mir, ich stell euch heute vor, was ich so entdeckt habe.
Beginnen möchte ich heute mit Dresdner Essenz. Auf deren Facebook-Seite präsentieren sie momentan die Produktneuheiten und man unteranderem auch etwas von diesen gewinnen. Reinschauen lohnt sich also.
Dies sind alle Produktneuheiten, welche demnächst oder bereits im Handel zu finden sind. Das Winterbad habe ich ja bereits und die Granatapfel-Serie reizt mich auch zunehmends. Mir wurde auch auf Facebook gesagt, dass es diese Reihe wieder als Geschenkset zu kaufen geben wird.
Ebenfalls liebe ich die Dreckspatz-Serie, auch wenn diese etwas teurer ist, so finde ich allein das Produktdesign niedlich und liebe die Düfte. Daher werde ich mal Ausschau nach dem Süssen Beerenbad halten, was sich in meiner Gegend etwas schwierig gestalten könnte. Die restlichen Düfte reizen mich nun nicht wirklich, außer das Sprudelbad vielleicht noch.
 Letzte Woche erreichte mich der Rossman Newsletter in dem ein neuer Badezusatz angekündigt wurde. Quelle der Energie soll er heißen und besonders für trockene Haut geeignet sein. Leider kann ich mich bisher so gar nicht vorstellen, wie der Geruch sein soll, daher bin ich noch skeptisch, ob ich ihn mir kaufen werde.
Gerade heute entdeckt habe ich auf der Balea Facebook-Seite, dass es nun eine Limited Edition der In-Dusch Bodymilk geben wird. Ich find Vanille nun nicht so kreativ und hätte mir etwas anderes gewünscht, aber sollte meine leer werden, werde ich sie bestimmt mal ausprobieren, sofern der Vanilleduft nicht zu künstlich ist.

So das wärs erstmal wieder.
Habt ihr davon schon etwas getestet? 
Wie findet ihr es? Wollt ihr euch etwas davon kaufen?
Ich freu mich auf eure Kommentare und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen